Traktor stürzt bei Minheim Steilhang hinab - Niemand verletzt (Fotos)

Minheim · Ein Traktor ist heute Morgen gegen 10 Uhr in der Minheimer Weinlage Rosenberg einen Steilhang abgestürzt. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Gefährt retten.

Traktor stürzt bei Minheim Steilhang hinab - Niemand verletzt (Fotos)
Foto: Winfried Simon
Traktor stürzt bei Minheim Steilhang hinab - Niemand verletzt (Fotos)
Foto: Florian Blaes
Traktor stürzt bei Minheim Steilhang hinab - Niemand verletzt (Fotos)
Foto: Florian Blaes

Der unbesetzte Traktor stand auf dem oberen Wirtschaftsweg und sicherte mit einem Seil eine Weinbergsraupe mit der ein Winzer Pflanzenschutzmittel ausbrachte. .Der Traktor stürzte etwa 40 Meter in die Tiefe und blieb mitten im Weinberg liegen. Dabei riss er etwa 100 Weinstöcke mit. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren Aktive der Feuerwehren Minheim und Neumagen-Dhron. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort