Polizei Unbekannter beschädigt Auto und fährt davon

Bernkastel-Kues · Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntagmittag in Bernkastel-Kues ereignete. Der noch unbekannte Fahrer eines niederländischen Autos hat auf dem Parkplatz unterhalb des Hotels Bären einen parkenden Wagen mit dänischer Zulassung gestreift.

Polizei: Unbekannter beschädigt Auto und fährt davon
Foto: Polizei Bitburg

Der Tatzeitraum liegt zwischen 11.45 und 15 Uhr. Anschließend entfernte sich der Verursacher laut Polizei unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der sich das Kennzeichen merkte und beim Geschädigten einen Zettel auf der Windschutzscheibe anbrachte.

Dieser, aber auch andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort