Kriminalität Versuchter Tageswohnungseinbruch im Zeller Stadtteil Barl - Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter versuchten am Samstagnachmittag, zwischen 15.10 und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Eichenstraße im Zeller Stadtteil Barl einzudringen. Möglicherweise wurden die Einbrecher bei ihrer Tatausübung gestört, so dass es bei einem Versuch blieb.

Das teilt die Polizei in Zell mit. Eine Terrassentür wurde durch mehrere Hebelansätze leicht beschädigt. In diesem Zusammenhang stellte ein Anwohner einen schwarzen Transporter in Tatortnähe fest. Falls es zum Fahrzeug oder zu möglichen Tatverdächtigen weitere Hinweise gibt setzen sie sich bitte mit der Polizeiinspektion in Zell in Verbindung.

Hinweise an die Polizei in Zell, Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort