Vorbildlicher Einsatz

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Am kommenden Donnerstag, dem 15. Mai, um 11 Uhr, wird Landrätin Läsch-Weber im Alten Sitzungssaal des Kreishauses fünf Ehrennadeln überreichen. Ausgezeichnet werden Ernst Josef Römer aus Kröv für sein kommunalpolitisches Engagement, Marlene Rodenbüsch aus Wittlich für ihr Engagement für die IGFM in Zusammenarbeit mit Katrin Bornmüller; Gerhard Schruff aus Klausen unter anderem für sein Engagement zur Rettung der Klosterbibliothek in Klausen; Hans-Günter Kreusch aus Neumagen-Dhron für sein ehrenamtliches Engagement im handwerklichen Bereich, ebenso wie Otmar Becker aus Bernkastel-Kues.

Da Otmar Becker jedoch mittlerweile verstorben ist, ihm aber sein großes Engagement auch nach seinem Tod die verdiente Würdigung zukommen soll, wird seine Ehefrau die Auszeichnung entgegen nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort