Senioren Weinkönigin „Rentnerlay“

Kröv · (red) Regelmäßig spielt Werner Reiss mit seinem Akkordeon zum Tanztee auf. Die Senioren im Seniorenheim St. Josef in Kröv freuen sich immer auf den schwungvollen Nachmittag. Diesmal war es anders als gewohnt, denn es wurde die Weinkönigin „Rentnerlay“ gekrönt.

 Foto: Claudia Müller

Foto: Claudia Müller

Foto: tv/Claudia Müller

Eigens dafür kam die Kröver Weinprinzessin Sarah ins Seniorenheim St. Josef, um die Krönung der Weinkönigin, Katharina Abrahamczik, feierlich zu zelebrieren. Werner Reiss spielte das Lied „O Mosella“ und alle stimmten mit ein. „Das war ein wunderschöner Nachmittag für mich“, freut sich „Rentnerlay“ Katharina. „Noch lange und gern will ich mich daran erinnern“.

Foto: Claudia Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort