Werbung in Belgien

KRÖV. (red) Nachdem die Tourist-Information der VG Kröv-Bausendorf mit den drei Weinorten Kinheim, Kröv und Reil mehreren touristische Messen besuchte, hat sie auch am Reisemarkt des Belgischen Rundfunks (BRF) teilgenommen.

Dieser war erstmals Teil der Handelsmesse "Comisa" in St. Vith/Belgien. Speziell dieser Reisemarkt hat sich besonders gut für Kontakte zu Wochenend- und Tagesurlaubern sowie zu Vereinen und Gruppen für Ausflüge zu den Weinfesten angeboten. Die Moselaner führten viele Gespräche mit Vereinsvorständen, die zu Veranstaltungen kommen wollen. Aber auch sehr vielen Einzel-Interessenten wurden Auskünfte über einen Ferien- oder Wochenendaufenthalt gegeben. Weinprinzessin Friederike Fischer aus Kröv war auch in Belgien ,it dabei. Während den Messetagen wurden im Belgischen Rundfunk mehrere Live-Interviews über die "Wein- und Ferienregion Mittelmosel-Kondelwald" mit ihren Besonderheiten ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort