Polizei Dachstuhl in Maring steht in Flammen

Maring-Noviand · Mehrere Feuerwehren haben am Samstag in Maring-Noviand einen Großbrand bekämpft.

Wirtschaftsgebäude in Maring-Noviand in Brand
Foto: Polizei Bernkastel-Kues

(mc/iro) Aus noch ungeklärter Ursache hat am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr im Ortsteil Maring ein Dachstuhl gebrannt. Noch vor Eintreffen der Wehrleute griff das Feuer nach Angaben der Polizei  auf zwei angrenzende Wirtschaftsgebäude über. Die alarmierten Brandschützer  aus Maring-Noviand, Mülheim und Kues konnten den Großbrand aber laut Polizei unter Kontrolle bringen und löschen.

Wirtschaftsgebäude in Maring-Noviand in Brand
Foto: Polizei Bernkastel-Kues

Menschen wurden nicht verletzt. Über die Schadenhöhe gibt es keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort