Zwei Menschen bei Unfall leicht verletzt

Maring-Noviand. (red) Zwei Personen wurden am Pfingstsonntag gegen 21.20 Uhr zwischen Platten und Maring-Noviand bei einem Unfall leicht verletzt. Ein 19-jähriger Mann aus der nahen Eifel befuhr die K 58 von Platten kommend in Richtung Noviand.

Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto, fuhr über die Gegenfahrbahn, eine steile Böschung auf der linken Straßenseite hoch und stieß dann nach etwa 70 Metern unkontrollierter Fahrt mit dem Fahrzeugheck gegen einen Baum. Das Auto kippte wieder die Böschung zur Straße hinab; der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden. Fahrer und Beifahrerin gaben an, dass sie im Kurvenbereich einem roten Kleinwagen auf ihrer Fahrbahnseite ausweichen mussten. Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort