Zweiter Landessieg für Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues · Bernkastel-Kues (red) Nur zwei Tage nachdem die Jungen der Wettkampfklasse III des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums in Bernkastel-Kues den Landesentscheid im Leichtathletik-Wettbewerb bei "Jugend trainiert für Olympia" für sich entscheiden konnten, gelang der Mädchenschulmannschaft der Wettkampfklasse I der nächste Erfolg. Denn auch die 14 Schülerinnen der Jahrgänge 1999 bis 2001 errangen den Landessieg.

Zweiter Landessieg für Bernkastel-Kues
Foto: (m_lalu )

Mit dabei waren (von links) Dorothe Seibel, Lea Zehringer und Sophia Künzer, Katrin und Corinna Weischer, Julia Klaus, Nele Kappes, Annika Bauer, Kim Veit, Sarah Klein und Caroline Erz. Auf dem Foto fehlen Anna Palamarenko, Lena Simon und Johanna Gorges. Betreut wurden sie von Konstanze Nickisch und Margarete Thomas. Foto: Nikolaus-von-Kues-Gymnasium

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort