Motorrad-Fahrer verunglückt tödlich

Kellenbach · Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ist am Montagabend ein 45-jähriger Motorrad-Fahrer bei Kellenbach (bei Kirn) mit einem Bus kollidiert und seinen Verletzungen erlegen.

(mek) Der 45-Jährige (wohnhaft in Gutenberg, Bad Kreuznach) beschleunigte auf der B421 kurz hinter Kellenbach (bei Kirn) und stieß in einer Rechtskurve in Richtung Simmertal auf der Gegenfahrbahn mit einem Linienbus zusammen. Das Motorrad wurde fortgeschleudert, fing ebenso wie der Mann Feuer und explodierte kurze Zeit später. Noch am Unfallort verstarb der Fahrer, der vermutlich zu schnell unterwegs war.

Der Fahrer des unbesetzten Linienbusses verletzte sich leicht und wurde mit einem Schock vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die B421 war für mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort