Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Gerolstein/Bongard · Zwei Motorradfahrer erlitten in den vergangenen Tagen bei Verkehrsunfällen in der Eifel erhebliche Verletzungen.

Auf der Landestraße 10 zwischen Gerolstein-Oos und Scheuern geriet am Montag gegen 14 Uhr ein 48-jähriger Fahrer aus Nordrhein-Westfalen beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve auf den unbefestigten Randstreifen, stürzte und kam zu Fall. Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Ahrweiler stürzte am Dienstag gegen 19.45 Uhr auf der Landesstraße 70 zwischen Bongard und Nohn aus bisher unbekannter Ursache im Bereich einer Linkskurve. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, der Schaden beträgt insgesamt ca. 3500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort