Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Trier · Bei einem Unfall ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Lieferwagens hatte dem 34-jährigen Kradfahrer in der Christophstraße die Vorfahrt genommen.

(siko) Ein Lieferwagenfahrer befuhr die Kochstraße und wollte verbotswidrig in der Christophstraße wenden, um wieder in die Kochstraße zu gelangen. Dabei übersah er auch die Vorfahrt eines 34-jähriger Motorradfahrers, auf der Christopstraße unterwegs war. Der Biker bemerkte in Höhe der Kochstraße den Lieferwagen und machte eine Vollbremsung, um einen Unfall zu verhindern. Dabei kam er gegen einen Bordstein und kam zu Fall. Er selber rutschte noch gegen den Lieferwagen, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort