Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Trier · Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem missglückten Überholmanöver in Trier-Ehrang schwer verletzt worden.

(red) Der Motorradfahrer war laut Polizei auf der Quinter Straße aus Richtung Ortsmitte Ehrang kommend in Richtung Quint unterwegs. Als er einen vorausfahrenden PKW überholen wollte, bog dieses Fahrzeug nach links ab. Durch den Aufprall wurden der Motorradfahrer und sein Zweirad über das Auto geschleudert, sie prallten gegen ein auf der Gegenfahrbahn geparktes Auto. Der Motorradfahrer erlitt einen offenen Unterschenkelbruch und wurde durch den Notarzt des Marienkrankenhauses Ehrang und DRK Ehrang versorgt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort