Motorradfahrer schwer verletzt

Altrich/Wittlich-Bombogen · Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug auf der L52 bei Altrich (Verbandsgemeinde Wittlich-Land) schwer verletzt worden. Leichte Verletzungen erlitten eine Frau und ihr Kleinkind bei einem zweiten Unfall bei Wittlich-Bombogen.

(red/siko) Der Mann hatte laut Polizei das Auto überholen wollen, als dieses nach links in die Zufahrt zur Rotmühle abbog. Bei der Kollision wurde der Zweiradfahrer von seinem Motorrad geschleudert, rutschte unter der Schutzplanke hindurch und blieb schwer verletzt im Straßengraben liegen.

Am Abend gab es dann in der Nähe einen weiteren Unfall: Auf der B49 war eine 24-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinkind unterwegs von Wittlich nach Bombogen, als sie aus bislang unbekannter Ursache plötzlich ihr Fahrzeug nach rechts steuerte. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Böschung. Die Autofahrerin und ihr Kind wurden dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Schaden in unbekannter Höhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort