Motorradfahrerin verletzt

Holsthum · Zu einem der ersten Motorradunfälle dieses Jahres kam es am Samstagnachmittag auf der L 4 bei Holsthum (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Die Fahrerin des Rads verletzte sich leicht.

Der Fahrer eines Traktors mit Anhänger war von Holsthum in Richtung Peffingen untweges und wollte kurz hinter Holsthum nach links in Richtung Schankweiler abbiegen. Kurz vor dem Abbiegen des Traktors setzte eine nachfolgende Motorradfahrerin zum Überholen an.

Trotzdem setzte der Traktorfahrer den Abbiegevorgang fort und es kam zu einer leichten Berührung zwischen Motorrad und Traktor.Dadurch stürzte die Kradfahrerin und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort