Nach Unfall mit verletzter Frau: Polizei sucht Zeugen

Wittlich · Auf der A60 in Nähe des Rastplatzes Fintenkapelle ist es am Freitagmorgen, 16. Oktober, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach einem Augenzeugen und einem Klein-LKW.

Die 23-jährige Frau fuhr kurz vor 8 Uhr mit ihrem Auto auf der linken Fahrspur der A 60 in Richtung Autobahnkreuz Wittlich. Unmittelbar hinter dem Rastplatz Fintenkapelle überholte sie mehrere Fahrzeuge. Ein vor ihr in die gleiche Richtung fahrender Klein-LKW wechselte die Fahrspur von rechts nach links.

Dadurch musste die Frau stark abbremsen, kam ins Schleudern und fuhr nach rechts in die dortige Böschung. Dabei wurde die Frau verletzt, der Wagen wurde total beschädigt. Der unfallverursachende Klein-LKW trug laut Polizei die Aufschrift „ Heiko“ und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650, in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort