Neidenbach: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

(red) Schwer verletzt wurde ein Fahrer auf der L 32 bei Neidenbach, Höhe Waxbrunnen, bei einem Unfall am Donnerstag. Gegen 23.20 Uhr war der 41-Jährige mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde zurück geschleudert und landete neben der Fahrbahn der L 32. Der Motorblock des Fahrzeuges wurde herausgerissen und wurde 34 Meter neben den Schrottresten des PKW gefunden. Der Fahrer wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren der Notarzt, die Feuerwehr Bitburg und die Straßenmeisterei Kyllburg. Als Unfallursachen zu hohe Geschwindigkeit und alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort