Newel: Ein schwer Verletzter nach Unfall auf der B 51

Ein Mann ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der B 51 bei Newel schwer verletzt worden.

Newel.(gei) Am Sonntagmorgen gegen 2.15 Uhr kam es auf der B 51 höhe des alten Sportplatzes Newel zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der B 51 nach links von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Bäume um und überschlug sich mehrmals, bevor es unterhalb der Straße in einer Böschung liegen blieb. Eine Person lag neben dem Fahrzeug und wurde vom Notarzt aus Ehrang versorgt. Ein Mann schleppte sich schwer verletzt bis nach Möhn ,er wurde dort vor einem Haus vorgefunden. Der schwer Verletzte wurde vom Notarzt aus Trier versorgt. Neben der Feuerwehr Newel waren der Rettungsdienst aus Welschbillig und Ehrang im Einsatz. Die B 51 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort