Nittel: Neuer Theaterverein mit Welturaufführung

Wer „TV Mullebutz“ auf seiner Fernbedienung für den Fernseher sucht, wird keinen Erfolg haben. Von ihrem Erfolg überzeugt sind dafür die 14 Laienschauspieler des neuen Theatervereins aus Nittel – dem „TV Mullebutz“.

Ende Oktober ist es soweit. Mit der Welturaufführung von „Liebe mich dann beiߒ ich Dich!“ gibt der im Sommer neu gegründete Theaterverein Mullebutz in Nittel seine erste Vorstellung. Das Stück hat Francois Rischard, einer der Initiatoren des Projekts, selbst geschrieben. Nach „Skandal, unsere Putzfrau strippt“, dem ersten Werk des Hobbyautoren, das vor zwei Jahren das Nitteler Bürgerhaus vor Begeisterung zum Toben brachte, kommt nun das zweite Stück auf die Bretter, die auch in Nittel die Welt bedeuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort