Noviand/Mühlheim/Kues: Vorsicht Glätte - Drei Unfälle am Samstagnachmittag

Dreimal hat es am Samstagnachmittag in der Region um Bernkastel-Kues wegen Glätte gekracht: Um 15.55 Uhr fuhr eine 26-Jährige zu schnell auf der K 58 bei Noviand in Richtung Platten, kam ins Schleudern und rutschte links von der Fahrbahn ab und eine Böschung hinunter.

Das Fahrzeug kippte um und blieb dort auf dem Dach liegen. Die Frau verletzte sich leicht. Der Schaden beträgt 8000 Euro.Auf der B 53 bei Mühlheim prallte eine 37-Jährige gegen die Leitplanke. Der Schaden: 6000 Euro.Um 17.25 Uhr kam eine 31-Jährige auf der L 47 zwischen Kues und Lieser wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke links der Fahrbahn, drehte sich auf der Straße und stieß mit dem nachfolgenden Auto zusammen. Die Frau verletzt sich leicht. Der Schaden beträgt: 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort