Nunkichen/Losheim: Schwer Verletzte nach Unfall

Am Samstag, um 15: 30 Uhr ereignete sich auf der B 268, am Orstausgang Nunkirchen in Richtung Losheim ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 45 jährige Frau aus Weiskirchen fuhr in Richtung Nunkirchen und kam auf der regennassen Fahrbahn aus bisher nicht bekannten Gründen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Obwohl ein entgegenkommender LKW-Sattelschlepper noch ausweichen wollte , prallte der PKW mit der Beifahrerseite frontal gegen den LKW und wurde dann in die angrenzende Böschung geschleudert.
Die Fahrerin mußte von der Feuerwehr Nunkirchen aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in die Uniklink Homburg gebracht. Die B 268 war wegen der Unfallaufnahme und der Bergung des LKW bis 18:30 Uhr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort