Oberlascheid: 21-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 21-Jähriger aus dem Altkreis Prüm ist bei einem Unfall auf der L1 bei Oberlascheid schwer verletzt worden.

Ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus dem Altkreis Prüm befuhr am Montag, 14. November, gegen 23.39 Uhr die L1 von Bleialf kommend in Richtung Auw bei Prüm. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse (Nebel mit Sichtweite von ca. 60 Meter) in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zum Liegen.Dabei wurde der junge Mann schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und von Angehörigen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort