Oberstadtfeld: Carmen Thiel Miss Rheinland-Pfalz

Eine der beiden schönsten Rheinland-Pfälzerinnen kommt aus Oberstadtfeld und heißt Carmen Thiel. Die 20-Jährige wurde in Bergheim zur Miss Rheinland-Pfalz gekürt. Bei der Wahl zur Miss Deutschland in Aachen kam sie nicht ins Vorderfeld.

2800 junge Frauen hatten sich zur Entscheidung im Vorfeld bei den Misswahlen beworben, 24 Finalistinnen einschließlich der Starterin, die sich bei der Miss RTL-Online Wahl durchgesetzt hatte, durften schließlich beim Entscheidungsabend in Aachen über den Laufsteg schreiten. „Wir standen zehn Stunden am Tag auf hohen Schuhen und mussten immer lächeln“, erzählt Carmen Thiel. Ein Choreograph aus Australien studierte mit den Frauen Posen ein, ein Pressetermin folgte dem anderen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort