Offizielles Logo für den Burgflecken

Schönecken · Die Burgruine als Markenzeichen: Der Schönecker Gemeinderat will die Innen- und Außendarstellung verbessern.

Neues Logo, viele Vorhaben und erste Erfolge: Der Ortsgemeinderat Schönecken traf sich zu seiner ersten Arbeitssitzung im neuen Jahr. Die Ratsmitglieder einigten sich auf ein offizielles Logo für die Ortsgemeinde. Der Logo-Ausschuss hatte mehrere Monate daran gearbeitet.

Schon länger in der Planung ist das zukünftige Gemeindehaus (der TV berichtete). Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier habe das Konzept grundsätzlich abgesegnet, habe aber angeregt, die Ausrichtung des Gebäudes zu ändern, sagte der Bürgermeister. Den endgültigen Plan wolle er im Februar der Öffentlichkeit vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort