Olk: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Schwerer Autounfall am Donnerstagabend Richtung Ralingen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem entgegenkommenden Wagen kollidierte. Der Aufprall war derart heftig, dass der Corsa-Fahrer aus seinem Auto geschleudert wurde.

Beim Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr im "Olker Berg" sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Feuerwehr berichtet, kam der Fahrer eines Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrt von Olk in Richtung Ralingen (L 42) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Aufprall war derart heftig, dass der Corsa-Fahrer aus seinem Auto geschleudert wurde. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er in ein Trierer Krankenhaus gebracht. In dem andreren PKW wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Unfallstelle war für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Newel, der Malteser Hilfsdienst, das Rote Kreuz und ein Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort