Olzheim: Fußgänger schwer verletzt

Gleich mehrfach krachte es am Wochenende auf den Straßen rund um Prüm: Schwer verletzt wurde ein vermutlich alkoholisierter Fußgänger, der am Samstagmorgen auf der L23 in der Gemarkung Olzheim mitten auf der Fahrbahn stand.

Er wurde von einem Kleinlaster erfasst. Die Verletzungen des Mannes sind jedoch nicht lebensgefährlich. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, nachdem er ins Krankenhaus Prüm gebracht worden war. Ansonsten blieb es bei Sachschaden: Am Freitagvormittag wollte ein Autofahrer auf der B410 zwischen Lünebach und Lichtenborn ein anderes Fahrzeug überholen, als dieses in dem Moment nach links abbog. Auf der A60 geriet ein PKW zwischen Prüm und Waxweiler auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort