Olzheim: Sechs Leichtverletzte bei Unfall

Sechs Leichtverletzte forderte am Sonntagabend ein Unfall auf der B 265 in Olzheim.

Ein 22-jähriger Mann aus dem Altkreis Prüm befuhr am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr mit seinem Pkw die B 265 aus Richtung Halbe Meile kommend in Richtung Losheim. Ausgangs einer lang gezogenen Linkskurve geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Anschließend wurde sein Wagen rückwärts über die gesamte Fahrbahn nach links in einen entgegen kommenden VW-Bus geschleudert. Der Fahrer des Busses versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Der VW-Bus prallte anschließend in die rechte Straßenböschung, kippte nach links um und blieb auf der Fahrerseite liegen.Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt vom DRK in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des VW-Busses, seine Ehefrau und drei Kinder wurden ebenfalls leicht verletzt und vom DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort