Ominöse Blutspur am Stausee: Polizei ermittelt

Biersdorf · Die Polizei ermittelt weiterhin wegen einer auffälligen Blutspur im Bereich des Parkplatzes am Stausee Biersdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Am Wochenende hatten Taucher den See abgesucht.

(red) In der Nähe des Kiosk hatten Passanten eine größere Lache mit teilweise bereits eingetrockneter roter Flüssigkeit auf dem Parkplatz entdeckt. Von dort führte die Spur weiter bis zum nahegelegenen Bootssteg.Eine erste Analyse der Flüssigkeit ergab, dass darin tatsächlich Spuren von Blut enthalten waren.

Taucher der Bereitschaftspolizei suchten den der Stausee ergebnislos ab. Unklar ist noch, ob es sich um das Blut von Tieren oder Menschen handelt. Die Polizei rechnet noch am heutigen Montag mit dem Ergebnis einer Untersuchung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort