Orenhofen: Schlägerei mit unklarem Hintergrund

(red) In der Nacht zum Sonntag waren ein 22- und 30-jähriger Mann auf der L 46 Richtung Orenhofen zu Fuß unterwegs. Sie hatten zuvor eine Party in Herforst besucht. Gegen 1.30 Uhr hielt ein Fahrzeug an, vermutlich drei Männer stiegen aus und schlugen auf die beiden Fußgänger ein.

Dabei wurden nach Polizeiangaben auch Flaschen geworfen. Die Männer erlitten Schnittverletzungen am Kopf, konnten jedoch noch bis nach Orenhofen flüchten und von dort das Deutsche Rote Kreuz verständigen. Nach Erstversorgung wurden die Männer ins Krankenhaus gebracht. Bisher konnte von der Polizei der Vorfall nicht eindeutig geklärt werden. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass es bereits auf der Party zu einer Auseinandersetzung gekommen war.Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort