1. Region

Orsfeld: Mehltransporter umgekippt, B 257 gesperrt

Orsfeld: Mehltransporter umgekippt, B 257 gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall bei Orsfeld (Kreis Bitburg-Prüm) ist heute Morgen gegen 7 Uhr ein LKW umgekippt. Der 44-jährige Fahrer war von der Autobahnausfahrt Badem auf die B 257 eingebogen, als er in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Auf einer Wiese kippte der Silo-Zug mit 26 Tonnen Roggenmehl auf die rechte Seite. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 40 000 Euro. Während der Bergung war die B 257 zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 257 bei Orsfeld (Kreis Bitburg-Prüm) ist heute Morgen gegen 7 Uhr ein LKW umgekippt. Der 44-jährige Fahrer war von der Autobahnausfahrt Badem auf die Bundesstraße eingebogen, als er in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Auf der angrenzenden Wiese kippte der Silo-Zug mit 26 Tonnen Roggenmehl auf die rechte Seite. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 40000 Euro. Während der Bergungsarbeiten muss die B 257 vorraussichtlich bis gegen 12 Uhr voll gesperrt werden. .