Osann-Monzel /Mülheim: Vorfahrt mißachtet, drei Leichtverletzte

Ein 66-jähriger Mann vom Hunsrück befuhr am 1.12.03, 11.45 Uhr, die L 47 aus Lieser kommend in Richtung Mülheimer Brücke und ordnete sich rechts ein, um in Richtung Osann-Monzel abzubiegen. Als er bemerkte, dass er sich falsch eingeordnet hatte (er wollte eigentlich nach links in Richtung Mülheim abbiegen), fuhr er über zwei Fahrspuren nach links in Richtung Mülheim.

Hierbei achtete er nicht die Vorfahrt einer 57-jährigen Frau von der Mosel, die in Richtung Osann unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen; hierbei wurden die Fahrzeugführer und eine 85-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Ein Fahrzeug mußte abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort