Osburg: Entgegenkommendes Fahrzeug gestreift

Glück im Unglück: Auf der B52 berührten sich zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Es blieb bei leichtem Sachschaden.

Am Mittwoch, 2. Januar, kam es gegen 7 Uhr auf der B 52 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines Ford Focus befuhr die B 52 von Hermeskeil kommend in Richtung Osburg. Ausgangs einer Linkskurve, hinter „Meisbrück“, kam ihm ein bisher unbekannter PKW auf seiner Fahrbahnseite entgegen, mit dem es zu einer seitlichen Berührung kam. An dem Focus wurde der Spiegel beschädigt und es entstand ein leichter Lackschaden. Der unbekannte PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen unter Telefon 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort