Osburg: Vorfahrt missachtet - vier Menschen verletzt

Vier Verletzte, zwei kaputte Autos, das ist die Bilanz eines Unfalls der sich am Sonntag um 17.30 Uhr auf der B.52 ereignet hat. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert, weil eine Frau beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen hatte.

 Vier Verletzte ist die Bilanz dieses Unfalls, bei der eine Frau beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen hatte.

Vier Verletzte ist die Bilanz dieses Unfalls, bei der eine Frau beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen hatte.

Foto: Agentur Siko

Eine 33-jährige Frau, die mit ihrem Fahrzeug in Richtung Trier unterwegs war, wollte links nach Osburg (Kreis Trier-Saarburg) abbiegen. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Zusammenstoß war nicht mehr zu vermeiden. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Ihr Beifahrer und die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 30000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort