Peterswald-Löffelschied: 500 Liter Diesel gestohlen

An der Bundesstrasse 421 zwischen dem Munitionsdepot Kappel und Blankenrath sind auf einer Baustelle in der Nacht zum Freitag vier schwere Baufahrzeuge aufgebrochen worden.

An der Bundesstrasse 421 zwischen dem Munitionsdepot Kappel und Blankenrath sind auf einer Baustelle in der Nacht zum Freitag vier schwere Baufahrzeuge aufgebrochen worden. Neben dem erbeuteten Kraftstoff im Wert von ca. 600 Euro sind durch das Aufbrechen weitere Schäden entstanden. Um die erbeutete Dieselmenge abtransportieren zu können, müssen die Täter nach Polizeiangaben mit einem Transporter oder PKW mit Anhänger unterwegs gewesen sein. Die Polizei fragt: Wer hat in der Tatzeit Personen oder Fahrzeuge in dem Gelände wahrgenommen? Wo ist Kraftstoff „unter der Hand“ angeboten worden? Wer hat Personen beobachtet, die nach der Tat ggf. mit mehr als 10 großen Kanistern oder einem entsprechenden Tank hantiert haben? Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die auf die Täter hindeuten. Hinweise nimmt die Polizei Zell, Tel.: 06542 / 98670, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort