Piesport: Scheune brannte

Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro entstand beim Brand einer Scheune in Piesport. Am Donnerstag, gegen 14.40 Uhr, hatte das Gebäude in der Moselstraße Feuer gefangen. Die Brandursache ist noch unklar.

(red) Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro entstand beim Brand einer Scheune in Piesport. Am Donnerstag, gegen 14.40 Uhr, hatte das Gebäude in der Moselstraße Feuer gefangen. Die Brandursache ist noch unklar: In der Scheune befanden sich laut Polizei weder elektrische Leitungen noch entzündliche Materialen. Durch den Brand wurde eine festgemauerte Garage des Anwesen Moselstraße 20 sowie ein Supermarkt in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Wehren Niederemmel und Neumagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort