Polizei Daun: Verkehrsunfall und Tankdiebstahl am Wochende

Einiges zu tun hatte die Polizei Daun am Wochenende: Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 39-jährige Radlerin verletzt, ein Fahrer ohne gültigen Versicherungsschutz wurde aus dem Verkehr gezogen und ein Tankdieb schlug zu. Außerdem wurde ein Fahrer mit mehr als 1,7 Promille am Steuer erwischt.

Udler: Am Freitagnachmittag ereignete sich auf einem Feldweg bei Udler ein Verkehrsunfall, bei dem eine 39- jährige Radfahrerin, aus der Verbandsgemeinde Daun, stürzte und sich leicht verletzte. Ihr ein Auto, vermutlich ein dunkler Zafira, entgegen. Die Radfahrerin musste, dem Fahrzeug ausweichen um einen Unfall zu vermeiden. Dabei kam sie zu Fall. Sie zog sich dabei
Prellungen im Bereich der Arme zu. Die unfallverursachende Fahrzeugführerin entfernte sich, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.
Zu diesem Vorfall werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Daun unter Telefonnummer 06592/96260

Densborn: Weil ein 50-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, seinen Motorroller ohne gültigen Versicherungsschutz im öffentlichen Straßenverkehr bewegte, wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen fehlendem Versicherungsschutz eingeleitet.

Kelberg: Vermutlich weil ihm die Spritpreise zu hoch waren, tankte ein rund 1,80 Meter großer und schlanker Mann seinen VW- Golf und verließ die Tankstelle Kelberg ohne zu bezahlen. Gegen den Fahrzeugführer wird ein Ermittlungsverfahren wegen Tankbetrug
eingeleitet.

Gillenfeld: Ein 54-jähriger Mann, aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, wurde in der Nähe von Gillenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort