Polizei sucht 72-Jährigen

Prüm · Die Polizei Prüm sucht seit heute Mittag einen 72-jährigen Mann aus dem Stadtteil Dausfeld. Er hatte am Montagabend sein Haus verlassen und war anschließend nicht mehr heimgekehrt. Seine Frau meldete sich heute bei der Inspektion.

(fpl) Der 72-Jährige soll gegen 21 Uhr am Montagabend sein Haus auf Dausfelder Höhe verlassen haben. Zu den Hintergründen ist derzeit nichts bekannt, auch seinen Namen hat die Polizei bislang nicht veröffentlicht. Allerdings leide der Mann an Diabetes und sei auf Medikamente angewiesen.

Eine Personenbeschreibung gibt es derzeit ebenfalls noch nicht, die Polizei teilt jedoch mit, der Vermisste sei für die aktuellen Temperaturen nicht angemessen gekleidet gewesen. Die Prümer Beamten haben mittlerweile zur Unterstützung bei der Suche einen Hubschrauber angefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort