Prüm: Gegen Gartenmauer gefahren - Pkw-Fahrer leicht verletzt

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer ist am Sonntagmorgen in Prüm gegen eine Gartenmauer gefahren.

Der Mann aus dem Altkreis Prüm befuhr am Sonntagmorgen, 28. Januar, um 6.53 Uhr die Hahnstraße in Prüm in Richtung Ritzstraße. Vermutlich aufgrund Alkoholgenusses und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Hausfassade und prallte anschließend gegen eine Gartenmauer. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verließ der Mann mit seinem Fahrzeug die Unfallstelle. Nach kurzer Fahndung konnte der mutmaßliche Fahrer, der sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte, in der Gartenstraße angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort