20-Jähriger verletzt sich bei Motorradunfall

Daun · Leichte Verletzungen an der Hand hat ein Motorradfahrer von einem Sturz am Dienstag offenbar davongetragen. Ereignet hat sich der Auffahrunfall laut Polizeiangaben gegen 13 Uhr auf der Maria-Hilf-Straße in Daun.

Der 20-Jährige sei eine Weile hinter einem Auto hergefahren, bevor die 47-Jährige Fahrerin des Wagens nach links in eine Hofeinfahrt einbog.
Das Einlenken der Frau erkannte der junge Mann wohl zu spät und so soll er direkt mit dem Fahrzeug zusammengestoßen sein. In Folge der Kolision stürzte der Motorradfahrer von seiner Maschine und verletzte sich die Hand. Als die Polizisten am Unfallort ankamen, stellten sie fest, dass der Mann weder einen Führerschein hatte, noch eine Versicherung für sein Motorrad. cha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort