Verkehr Unfallflucht auf der B 51: Zwei Verletzte

Reuth/Stadtkyll · (red) Ein 26-jährige Opelfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind bei einem Unfall an Pfingsmontag leicht verletzt worden.

(red) Ein 26-jährige Opelfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind bei einem Unfall an Pfingsmontag auf der Bundesstraße 51 zwischen Reuth und Stadtkyll leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden, die  aus dem Raum Duisburg stammen, mit ihrem blauen Opel Zafira in Richtung Stadtkyll unterwegs. Der 26-jährige Autofahrer soll dann von einem überholenden schwarzen Audi A 6 gefährdet worden sein.

Daraufhin sei er  von der Straße abgekommen  und  im an der B 51 angrenzenden Waldstück gelandet. Dadurch wurden die beiden Insassen des Opels verletzt. Sie mussten laut Polizei  ins  Krankenhaus Prüm gebracht werden. Der Fahrer des schwarzen Audi A 6 setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um die Verletzten und die  Folgen des Unfalls zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem schwarzen Audi machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort