Après-Ski-Party in St. Vith

Mit dem Song "Ich will zehn nackte Friseusen…" hat Sänger Mickie Krause sämtliche Partyhochburgen Deutschlands unsicher gemacht. Nun kommt er mit seiner Show am Sonntag, 27. Februar, ins Triangel nach St. Vith.

St. Vith/Belgien. (sn) Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang man auf ganz Mallorca sowie in sämtlichen Partyhochburgen Deutschlands diesen Hit. Das war im Jahr 1999 und es war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa erschüttern lässt. Am Sonntag, 27. Februar, um 15 Uhr, gastiert er mit seiner Show im Kultur-, Konferenz- und Messezentrum Triangel im belgischen St. Vith.

Auch zehn Jahre nach seinem erfolgreichen Lied ist der Münsterländer immer noch einer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Mickie Krause ist Kult und ein Ende ist nicht in Sicht, heißt es im Veranstaltungskalender des Triangels. Immer wieder gelingen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig und unerreicht.

Karten gibt es telefonisch 0032/80440320 oder aber per E-Mail ( tickets@triangel.com).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort