Audi-Fahrer erliegt schweren Verletzungen

Prüm-Weinsfeld · Der 32-jährige Fahrer des Audi TT, der am Montag bei einem Unfall auf der A 60 schwer verletzt worden war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

 Mit diesem Audi TT prallte der Autofahrer gegen eine Leitplanke und dann gegen einen Golf.

Mit diesem Audi TT prallte der Autofahrer gegen eine Leitplanke und dann gegen einen Golf.

Foto: Markus Angel

Wie die Polizei Prüm am Mittag mitteilte, ist der Mann am Dienstagmorgen im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben. Bei dem Unfall war auch eine 38-jährige Frau schwer verletzt worden.

Der Audi-Fahrer war aus ungeklärter Ursache auf der Ausbaustrecke bei Prüm-Weinsfeld auf die Gegenfahrbahn geraten, in eine Leitplanke geprallt und war dann frontal mit einem entgegenkommenden Golf kollidiert.

Zwei Schwerverletzte auf der A 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort