Unfall Auto prallt gegen Mast - Fahrer verletzt

Niederprüm · Bei einem Unfall auf der B 410 in Niederprüm ist am Dienstagabend ein Autofahrer verletzt worden.

Unfall: Auto prallt gegen Mast - Fahrer verletzt
Foto: Agentur Siko

Der Fahranfänger war gegen 21 Uhr mit seinem Kleinwagen auf der B 410 von Prüm in Richtung Niederprüm unterwegs. In Höhe des Waschparks geriet der Wagen offenbar infolge der ölverschmierten und nassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen den Mast einer Werbetafel. Danach wurde er zurück auf die Bundesstraße katapultiert und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer aus dem Altkreis Prüm wurde verletzt vom Rettungswagen des DRK ins Krankenhaus Prüm gebracht. Die B 410 musste vorübergehend gesperrt werden.Im Einsatz waren die Polizei, die Feuerwehren Prüm und Niederprüm, das DRK und die Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort