| 17:14 Uhr

Autofahrer rammt Verkehrsschild und flüchtet

FOTO: dpa
Watzerath. Die Polizei Prüm sucht nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall in Watzerath davonmachte: Der bisher unbekannte Fahrer sei am Sonntagmorgen, vermutlich zwischen 7 und 11 Uhr, auf der Bundesstraße 410 aus Richtung Prüm nach Pronsfeld unterwegs gewesen.

Die Polizei Prüm sucht nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall in Watzerath davonmachte: Der bisher unbekannte Fahrer sei am Sonntagmorgen, vermutlich zwischen 7 und 11 Uhr, auf der Bundesstraße 410 aus Richtung Prüm nach Pronsfeld unterwegs gewesen. Kurz hinter der Einmündung zur L?12 habe der Wagen eine Verkehrsinsel überfahren, dabei wurden ein Verkehrsschild und die Bepflanzung beschädigt. Der Verursacher fuhr davon.
Hinweise zum Unfallflüchtigen an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.