Büdesheim: BWM überholt Autos - Beinahe Unfall

Büdesheim · Der Fahrer eines BMW hat am Samstag, gegen 10 Uhr, auf der B410 beinahe einen Unfall durch seine Fahrweise verursacht. Er überholte zwei Autos, ohne auf einen entgegenkommenden Wagen zu achten.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr am Samstag ein Skoda Superb auf der B410 von Büdesheim nach Prüm. In Höhe der beiden Parkplätze überholte ein aus Richtung Prüm kommender Silber farbiger 3er BMW mit Dauner-Kennzeichen zwei vor ihm fahrende Autos, obwohl er die gesamte Überholstrecke nicht einsehen konnte. Diese zwei Fahrzeuge und der entgegen kommende Skoda mussten bis zum Stillstand abbremsen, um einen schweren Verkehrsunfall zu verhindern. Der BMW setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es werden Zeugen gesucht, die das Verhalten des BMW-Fahrer gesehen haben bzw. von diesem überholt wurden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prüm, Tel.: 06551-9420 oder pipruem@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort