Der Prümer Jazzclub geht in die nächste Runde

Prüm · Zwei Mal hat die Jazz-Initiative Eifel, zusätzlich zum bereits länger bestehenden Angebot in Bitburg, am jeweils ersten Mittwoch des Monats zum Clubkonzert im Restaurant Karlino eingeladen. Die Resonanz: prima.

Prüm. Der Prümer Jazzclub im Restaurant Karlino: "Nach bereits zwei sehr gut angenommenen Konzerten", teilt die Jazz-Initiative Eifel mit, "steht nun der dritte Termin vor der Tür."
Am Mittwoch, 6. April, bestreitet es Jan Felix May mit seiner Band. Mit dieser Gruppe, sagt Hermann Nahrings von der Jazz-Initiative Eifel, "erwartet uns ein
besonderer Leckerbissen". Jan Felix May habe gerade beim Jazzfestival Burghausen den Solistenpreis erhalten, die Gesamtband sei mit dem zweiten Preis ausgezeichnet worden. Der Eintritt ist frei, die Initiative bietet ein kostenloses Jazztaxi unter Telefon 06551/828682 oder 0176/20143180 an. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort