Die Eifel erleben mit allen Sinnen

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen zum Eifeler Bauernmarkt am Sonntag, 5. Oktober, in Waxweiler. Neben zahlreichen Ständen lockt ein attraktives Rahmenprogramm.

Waxweiler. (cus) Wegen der attraktiven Stimmung im historischen Ortskern, die durch herbstliche Dekorationen noch verstärkt wird, steht der Bauernmarkt in Waxweiler unter dem Motto: "Die Eifel erleben mit allen Sinnen". Die Besucher erwartet ein breites Angebot an Erzeugerprodukten, ergänzt durch heimisches Kunstgewerbe und Handwerk. Ein angegliederter Krammarkt rundet das Angebot ab. Die Gastronomie plant eifeltypische Gerichte.

Auf Grund des ausgeweiteten Geländes sind noch Plätze für Markt- oder Ausstellungsstände frei. Wer Interesse daran hat, kann sich unter Telefon 06554/337 melden. Auch im zentral gelegenen Waxweiler Bürgerhaus sind noch Plätze frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort