Diebstahl aus einem Opferstock

Prüm. (red) Die Polizei Prüm hatte am Wochenende einiges zu tun. Am Freitag wurde auf dem Parkplatz hinter dem Konvikt in Prüm ein silberfarbener PKW beschädigt. Der Schadensverursacher flüchtete von der Unfallstelle, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Am Samstagvormittag wurde ein Bargelddiebstahl aus einem Opferstock in der Brandscheider Kirche angezeigt. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. Am Sonntagnachmittag stießen zwei PKW auf der L 17 zusammen, eine Person wurde dabei verletzt. Einer der Autofahrer hatte die Vorfahrt des anderen PKW-Fahrers missachtet, es kam an der Einmündung in Richtung Buchet zu einer Kollision. Hinweise bitte an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort