Dreiste Diebe im Altenheim unterwegs

Blankenheim. (red) In einem Altenheim in der Lühbergstraße in Blankenheim (Kreis Euskirchen) haben zwei unbekannte Männer am vergangenen Montagabend kurz vor 19 Uhr im Personalbereich mehrere Spinde aufgebrochen und Bargeld entwendet, das teilte die Polizei Euskirchen am Freitag mit.

Eine Mitarbeiterin ertappte einen der beiden Unbekannten auf dem Flur, der daraufhin einen Komplizen in einem Raum in einer fremden Sprache warnte. Beide flüchteten daraufhin nach draußen. Insgesamt acht Spinde hatten sie nach Feststellungen der Polizei aufgebrochen und mehrere Hundert Euro Bargeld entwendet. Die beiden Männer sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt und schlank gewesen sein, einer der beiden trug einen auffälligen Spitzbart. Das Regionalkommissariat Schleiden hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an jede Polizei-Dienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort