Eifelpower in Köln

PRÜM/KÖLN. (red) Die Eifel präsentierte sich vom 11. bis zum 15. Oktober mit dem Routenteam Motorrad-Eifel auf der Intermot in Köln, der weltweit größten Leitmesse für motorisierte Zweiräder.

Am Stand des ADAC war sie mit der ADAC-Motorradtourenkarte Luxemburg/Eifel-Ardennen vertreten, die dort neben nur einer einzigen weiteren Karte, der des Trentino, beworben wurde. In der ADAC-Motorradtourenkarte Luxemburg/Eifel-Ardennen findet man Touren von insgesamt rund 2500 Kilometern Länge sowie UEM-empfohlene Unterkünfte der Region. Weiteres Eifel-Thema auf der Messe war die 3. ADAC MotoClassic 2007, die vom 8. bis 12. August bereits zum zweiten Mal in Eifel-Ardennen und Luxemburg stattfinden wird. An Informationen über die Eifel war insbesondere die Mappe Motorrad-Eifel gefragt. Sie enthält die ADAC-Motorradtourenkarte und zusätzlich ein Verzeichnis der motorradfreundlichen Gastgeber des Routenteams Motorrad-Eifel und Hinweise auf Werkstätten und Service-Adressen. Darüber hinaus interessierten sich die Messebesucher auch für das Camping-Magazin Eifel oder das Naturpark Magazin Eifel sowie die touristische Karte Eifel-Ardennen. Zur Intermot, auf der mehr als 1000 Unternehmen aus 36 Ländern in sieben Messehallen ihre Produkte präsentierten, kamen rund 187 000 Fans des motorisierten Zweirads.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort